Benvenuti all Società Svizzera di Psicologia della Circolazione

Con quale servizio possiamo aiutarti?

Diagnostica

Sie haben Probleme mit dem Fahrausweis und sollen eine verkehrspsychologische Fahreignungsabklärung (Gutachten) machen. Hier erhalten sie weiter Informationen.

Terapia et corsi

Sie haben Verkehrsdelikte begangen und es wurde Ihnen empfohlen eine verkehrspsychologische Therapie zu besuchen. Hier erhalten sie weiter Informationen zum Thema Intervention/Therapie

spc

L’Associazione svizzera di psicologia del traffico è un’associazione. Ulteriori informazioni sono disponibili qui.

Aggiornamento professionale

Aktuelles zu Weiterbildung, Tagungen, Kongresse, Forschung und Publikationen aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen der Verkehrspsychologie finden Sie hier.

Contatti

Sie haben weitere Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Füllen Sie einfach das Online-Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden